Nothilfeplan - bei Strom und/ oder Trinkwasserausfall!
bei Stromausfall ist folgendes zu beachten:
1. es ist zu prüfen, ob die Ursache in der parzelleneigenen Elektroanlage zu finden ist oder eine allgemeine Stromabschaltung vorliegt. Ist ersteres der Fall sind die Kosten für die Instandsetzung selbst zu tragen und es kann ein autorisierter Elektriker eurer Wahl zur Instandsetzung der privaten Anlage hinzugezogen werden.
2. ist die allgemeine Anlage (Vereinsanlage) betroffen und Ausfälle nach Punkt 1. ausgeschlossen, bitte umgehend den Verantwortlichen im Vorstand (Strom/TW)informieren.
Ist der Verantwortliche bzw. kein anderes Vorstandsmitglied erreichbar(!) bitte selbständig mit dem für unsere Anlage zuständigen Elektromeister Kontakt aufnehmen:
Elektrofachbetrieb: Herr Burkhard Rehse mobil: 0172/7007213
Anschrift : Schulstr.22 /39264 Lübs Tel: 039242/274 Fax : 039242 64922
Email: elektro.rehse@t-online.de Internet: www.elektro-rehse.de
bei Trinkwasserausfall gelten folgende Richtlinien!
1.es gilt die Trinkwasserbetreiberordnung - überarbeitet 2017-
2.bei Störungen ab der Wasseruhr ist der Bungalowbesitzer verantwortlich und trägt alle Kosten!
3. bei Störungen außerhalb(vor) der Wasseruhr also im Gemeinschaftsbereich der BG ist umgehend der Verantwortliche (Strom/TW) zu informieren.
Ist der Verantwortliche bzw. kein anderes Vorstandsmitglied erreichbar(!) bitte selbständig mit dem für unsere Anlage zuständigen SERVICE-Partner Hr. Kölling Kontakt aufnehmen:
Fachbetrieb: Herr Heiko Kölling Tel. 0177/7794883
Sanitär und Heizungsservice – Anschrift : Rittersberg1/ 39245 Gommern
Email : shkoelling@gmx.de